info@steinundpartner.de
+49 241 510550
 Vergabeverfahren

Vergabeverfahren

Unser Team spezialisierter Rechtsanwälte und Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht bzw. für Verwaltungsrecht und Vergaberecht berät und vertritt Sie in allen Fragen des Vergabeverfahrens.
Dr. Frank Schidlowski ist Fachanwalt für Vergaberecht. Er berät öffentliche Auftraggeber und Empfänger von öffentlichen Fördermitteln, die an das Vergaberecht gebunden sind, in allen Fragen rund um das Vergabeverfahren. Er führt Vergabeverfahren durch. Die Verfahren können in Schriftform oder elektronisch durchgeführt werden. Dr. Frank Schidlowski greift auf eine Online-Vergabeplattform zurück, so dass das Vergabeverfahren für den Mandanten vollständig durchgeführt werden kann. Außerdem berät er Bieter, die sich an einem Verfahren beteiligen und dieses auf Rechtsfehler prüfen lassen möchten.

 Frank Schidlowski