info@steinundpartner.de
+49 241 510550
 Bebauungspläne

Bebauungspläne

Dr. Frank Schidlowski begleitet als Fachanwalt für Verwaltungsrecht Bebauungsplanverfahren. Er berät Kommunen umfassend bei der Aufstellung von Bebauungsplänen. Außerdem berät er Eigentümer von Grundstücken, die von einem Bebauungsplan betroffen sind über die Möglichkeiten, die Festsetzungen des Planes gerichtlich überprüfen zu lassen.

 Baugenehmigung

Baugenehmigung

Dr. Frank Schidlowski ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht und beschäftigt sich mit sämtlichen Fragen des öffentlichen Baurechts. Er begleitet Bauherren bei Baugenehmigungsverfahren. Er berät Nachbarn, die ein benachbartes Bauvorhaben auf seine Rechtmäßigkeit überprüfen lassen wollen.

 Verwaltungsrecht

Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt und zugleich Fachanwalt für Verwaltungsrecht Dr. Frank Schidlowski und Rechtsanwalt Dr. Wilfried Boms sind Ihre Ansprechpartner in allen verwaltungsrechtlichen Fragen.

 Wilfried Boms
 Frank Schidlowski